Menü
Anmelden
Mehr Bilder Immer voll engagiert: Thorsten Blasey
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 25.09.2018

Immer voll engagiert: Thorsten Blasey

1-3 3 Bilder

Thorsten Blasey ist Möllns Beauftragter für Menschen mit Behinderungen.

Quelle: Dorothea Baumm

Ohne eine gute Partnerschaft geht vieles nicht. Thorsten Blasey, hier mit seiner Frau Hanna Röske-Blasey vor der Royal Albert Hall in London: "Ohne, dass sie an unser gemeinsames Ziel geglaubt hat, hätte ich es nicht geschafft."

Quelle: privat/hfr

Das hat Thorsten Blasey gelernt: "Man muss erreichbare, visualisierbare Ziele haben." Sein Traum war immer, die Last Night of the Proms in London zu erleben. "2015 war ich mit meiner Frau und 5000 Menschen in der Royal Albert Hall. Ich habe noch heute Gänsehaut, wenn ich daran denke."

Quelle: privat/hfr
1-3 3 Bilder