Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Menschen haben 2018 mitgeprägt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 13.12.2018

Diese Menschen haben 2018 mitgeprägt

10-12 25 Bilder

Viele Augen waren bei den Eulenspiegel-Festspielen 2018 in Mölln auf Sven Kolb gerichtet. Erst von weniger als einem Jahr als neuer hauptamtlicher Stadtnarr Till Eulenspiegel in Casting auserwählt, durfte er nun auf großer Bühne ran. Doch nicht nur seine Leistung, sondern auch eine gute Geschichte und das gute Wetter sorgten für einen großen Erfolg der Freiluft-Festspiele.

Quelle: LB

Baugewerbe-Innung der Kreishandwerkerschaft Herzogtum Lauenburg. Innungsversammlung im Gasthof Höltig, Havekost. Die langjährige Geschäftsführerin Marion Fuchs verkündet ihren Abschied in den Ruhestand.

Quelle: Matthias Wiemer

Mölln hat einen neuen Bürgervorsteher. Und mit Jan-Frederik Schlie (CDU) als Nachfolger von Lieselotte Nagel ist das mehr als ein Generationenwechsel. Schlie ist nicht nur Sohn des Landtagspräsidenten, sondern durfte (oder musste) von Amtswegen auch erstmals mit Ratzeburger Rommeldeus-Bier anstoßen.

Quelle: jeb
10-12 25 Bilder