Menü
Anmelden
Mehr Bilder Was uns glücklich macht – Leser aus Lübeck und Umgebung erzählen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 27.09.2019

Was uns glücklich macht – Leser aus Lübeck und Umgebung erzählen

Claudia Esra Ahrens (53), Grafikdesignerin und Einrichtungsberaterin in Eutin: Mein Hund „Murphy“ aus einem Tierheim auf Mallorca, der genauso ist, wie ich ihn haben wollte: rein weiß und ein Windhund. Es war Liebe auf den ersten Blick. Kreativ sein, Kreativität wecken. Mutig Dinge tun, für die man geschaffen ist. Menschen zu motivieren, ungewöhnlich zu leben und zu arbeiten.

Quelle: Susanne Peyronnet

Frank-Eckhard Brand (55), Anwalt in Lübeck: „Meine Beförderung zum Oberst der Reserve und mein Dienst bei der Bundeswehr, mein Beruf als Strafverteidiger. Der steht an erster Stelle. Mein Familienleben, das Laufen. Die klassische Musik, ich habe ein Abonnement für die Berliner Philharmoniker und fahre regelmäßig zu Konzerten. Geige spiele ich nur noch zu Weihnachten.“

Quelle: Susanne Peyronnet
Quelle: Susanne Peyronnet