Menü
Anmelden
Mehr Bilder Zwei Verletzte nach Feuer in der Hüxstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:23 08.10.2019

Zwei Verletzte nach Feuer in der Hüxstraße

1-3 3 Bilder

Um 12.38 Uhr am Dienstagvormittag erreichte die Feuerwehr ein Notruf. In einem Bekleidungsgeschäft in der Hüxstraße würde es brennen. Die Feuerwachen 1 und 2 sowie zwei Freiwillige Feuerwehren rückten an. Das Feuer konnte binnen weniger Minuten gelöscht werden.

Quelle: Holger Kröger

Als die Feuerwehr anrückte, hatte sich bereits ein starker Rauch in dem Bekleidungsgeschäft entwickelt. Der Einsatz dauert daher noch bis in den Nachmittag hinein an. Die Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Quelle: Holger Kröger

Als die Feuerwehr anrückte, hatte sich bereits ein starker Rauch in dem Bekleidungsgeschäft entwickelt. Der Einsatz dauert daher noch bis in den Nachmittag hinein an. Die Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Quelle: Holger Kröger
1-3 3 Bilder
Anzeige