Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das lesen Bad Segeberger gerade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 05.11.2019

Das lesen Bad Segeberger gerade

1-3 6 Bilder

Ursula Michalak vom Seniorenbeirat Bad Segeberg liest gerade „Zusammen ist man weniger allein“ von Anna Gavalda. Die französische Liebesgeschicte, ein Bestseller, wurde auch verfilmt.

Quelle: Irene Burow

Segebergs Landrat Jan Peter Schröder liest „Warum es uns noch nie so gut ging und wir trotzdem ständig von Krisen reden“ von Martin Schröder.

Quelle: Heike Hiltrop

Bad Segebergs Wehrführer Mark Zielinski blättert zurzeit – zum wiederholten Male – in „Black out“ von Marc Elsberg. Der Autor lässt in Europa die Stromnetze zusammenbrechen. Noch eingeschweißt ist bei Zielinksi „Die Schmidts. Ein Jahrhundertpaar“ von Reiner Lehberger.

Quelle: Petra Dreu
1-3 6 Bilder