Menü
Anmelden
Mehr Bilder Deutscher Denkmalschutz-Preis 2019 für das Oldenburger Wallmuseum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 04.11.2019

Deutscher Denkmalschutz-Preis 2019 für das Oldenburger Wallmuseum

1-3 8 Bilder

Ausgezeichnet mit der „Silbernen Halbkugel 2019“: die Stiftung Oldenburger Wall, hier vertreten durch Hans-Joachim Hahn (v. l.), Dr. Stephanie Barth und Torsten Ewers. Mitgereist waren auch Oldenburgs Bürgervorsteherin Susanne Knees (CDU), Bürgermeister Martin Voigt (parteilos) und die SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn.

Quelle: Gäbler

Ausgezeichnet mit der „Silbernen Halbkugel 2019“ (v.l.): die Stiftung Oldenburger Wall, hier vertreten durch Hans-Joachim Hahn, Dr. Stephanie Barth und Torsten Ewers. Mitgereist waren auch Oldenburgs Bürgervorsteherin Susanne Knees (CDU), Bürgermeister Martin Voigt (parteilos) und die SPD-Staatssekretärin Bettina Hagedorn.

Quelle: Gäbler

Mit einem festlichen Bankett begann das Wochenende in Naumburg an der Saale, wo die Oldenburger Wallstiftung mit dem Deutschen Preis für Denkmalschutz ausgezichnet wurde.

Quelle: Gäbler
1-3 8 Bilder