Menü
Anmelden
Mehr Bilder LN-Umfrage: Was halten sie von Homöopathie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 29.11.2019

LN-Umfrage: Was halten sie von Homöopathie?

1-3 6 Bilder

„Ich selbst habe zwar noch keine Globuli genommen, aber mein Sohn. Er hatte als kleines Kind Warzen - und die chemischen Mittel haben uns nicht weitergeholfen. Eine Apothekerin hat uns dann von einem homöopathischen Mittel erzählt, was wir auch gleich ausgetestet haben. Das hat wirklich gut funktioniert“, erzählt Jens Gallesky aus Kiel.

Quelle: Lisa-Marie Pohlmann

Für Karen Gallesky sollte Homöopathie eher noch gefördert werden: „Es ist ja keine neumodische, unerprobte Methode, sondern schon eine sehr alte. Von daher sollte man der Homöopathie noch eine Chance geben, da es ja manchen Menschen hilft.“

Quelle: Lisa-Marie Pohlmann

„Es kann auf jeden Fall nicht schaden, Ärzte weiter in Homöopathie fortzubilden. Sie ist ja auch eine mögliche Alternative zur Schulmedizin“, meint Georg Niedzwiedzki aus Lübeck.

Quelle: Lisa-Marie Pohlmann
1-3 6 Bilder