Menü
Anmelden
Mehr Bilder 5 Shopping-Typen in der Vorweihnachtszeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 23.12.2019

5 Shopping-Typen in der Vorweihnachtszeit

4-5 5 Bilder

Die Kämpfer: Online-Shopping ist ihnen nicht persölich genug, Weihnachten soll schließlich etwas ganz besonders werden. „Wir prügeln uns hier durch 20 Läden in der Innenstadt“, sagt Devin Kubitzki aus Bad Schwartau, der gem,einsam mit seiner ehemaligen Studienkollegin Luise Eldan in der Innenstadt einkauft. „Und die Weihnachtsstimmung lässt den Stress vergessen.“

Quelle: Agentur 54°

Die Entspannten: Sie besorgen nur Dinge, die sie eigentlich gar nicht brauchen. Der Weihnachtsstress kann Ulrike und Hajo Niemann aus Kiel nichts anhaben - dafür sind sie zu entspannt. „Stressig? Ist doch überall so. Ich mag das gern“, sagt die 52-Jährige.

Quelle: 54° / Felix Koenig
4-5 5 Bilder