Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Stars sollten Sie sich nicht entgehen lassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 14.03.2019

Diese Stars sollten Sie sich nicht entgehen lassen

1-3 6 Bilder

Janine Jansen ist Porträtkünstlerin des Festivals. Mit ihrer Stradivari „Rivaz, Baron Gutmann“, die eine Leihgabe an die hochtalentierte Musikerin ist, wird sie zehn Konzerte geben. Der 6./26./ 29.7. und 13.8. sind bereits ausverkauft. Für das Eröffnungskonzert am 7. 7. in Lübeck gibt es Restkarten. Für den 25. und 30.7., den 3., 4. und 14. 8. sind noch Karten erhältlich.

Quelle: Harald Hoffmann

Daniel Hope muss man hierzulande eigentlich nicht mehr vorstellen. Seine Konzerte in Rendsburg und Elmshorn sind bereits ausverkauft. In Lübeck wird der sympathische Geigenvirtuose vom 1. bis 4. August wieder das Lübeck Musikfest mit zahlreichen musikalischen Freunden gestalten. Dafür sind, ebenso wie für das Konzert am 9.7. in Flensburg, noch Karten verfügbar.

Quelle: Nicolas Zonvi

Sir András Schiff, Pianist ungarischer Herkunft mit österreichischem und britischem Pass, 2014 von der Queen in den Adelsstand erhoben, vielfach ausgezeichnet, hat international mit Orchestern von Weltrang gespielt. Mit seinem Konzert 2016 in Flensburg hat er sich tief in die Memoiren des SHMF hineingespielt. Nun kommt er zurück in den Norden, um sich am 15. Juli in Flensburg und am 17. Juli in Lübeck dem „Wohltemperierten Klavier“ von Johann Sebastian Bach zu widmen. Noch sind Karten verfügbar.

Quelle: Nicolas Brodard
1-3 6 Bilder