Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotos: Schüler finden totes Baby in Wald bei Glinde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:20 22.03.2019

Fotos: Schüler finden totes Baby in Wald bei Glinde

Der schreckliche Fund hatte sich durch die sozialen Netzwerke wie ein Lauffeuer unter den Glinder Schülern verbreitet. Viele der Schüler übertrieben und dichteten falsche Informationen dazu.

Quelle: Timo Jann

„Jetzt schon Schlüsse aus den ersten Erkenntnissen zu ziehen wäre zu früh, da müssen wir erst das Obduktionsergebnis der Gerichtsmedizin abwarten“, erklärte Ulli-Fritz Gerlach, der Pressesprecher der Polizeidirektion Lübeck, im Gellhornpark. Die Obduktion soll am Wochenende in der Uniklinik Lübeck erfolgen.

Quelle: TIMO JANN

Die Verantwortlichen des Gymnasiums wollten sich nicht äußern, sie schienen mit der Situation überfordert zu sein. Seelsorger übernahmen die Betreuung der Kinder, die in dem Wäldchen Müll gesammelt hatten.

Quelle: Timo Jann
Anzeige