Menü
Anmelden
Mehr Bilder Sommer-Dienst in Scharbeutz: Darauf freuen sich die neuen Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 26.04.2019

Sommer-Dienst in Scharbeutz: Darauf freuen sich die neuen Polizisten

1-3 5 Bilder

Ihr Revier in den Wintermonaten: die Autobahn. Von April bis Ende September arbeitet Nadine Meller allerdings an der Küste. „In Scharbeutz bin ich in einem viel direkteren Kontakt mit den Bürgern“, sagt die 39-Jährige erfreut.

Quelle: Saskia Bücker

Christian Evers verlässt diesen Sommer den Streifendienst in Lübeck, um die Kollegen in Scharbeutz zu unterstützen. „Das bringt Abwechslung und ist mal etwas anderes“, sagt der 34-Jährige.

Quelle: Saskia Bücker

Bäderdienst ist für Bettina Ebeling nichts Neues. Die 40-Jährige arbeitet seit mehr als drei Jahren auf dem Revier von Timmendorfer Strand. Da sie in Scharbeutz wohnt, ist der Wechsel im Sommer für sie praktisch. „Ich kann dann zu Fuß zur Arbeit gehen“, sagt die 40-Jährige.

Quelle: Saskia Bücker
1-3 5 Bilder