Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Schleswig-Holstein im Jahr 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 15.01.2019

Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Schleswig-Holstein im Jahr 2019

1-3 50 Bilder

19. Mai 2019: 3 Schrottreife Autos, ein zerstörtes Fußgängerleitgitter und ein beschädigter Baum. Das ist die Bilanz, welche ein 19-Jähriger berauscht in der Lübecker Ziegelstraße hinterlassen hat.

Quelle: H. Kroeger

14. Mai 2019: Bei einem schweren Unfall auf der A 1 zwischen Kreuz Lübeck und Lübeck-Moisling sind zwei Menschen leicht und einer schwer verletzt worden. Ein Lkw hatte offenbar ein Stauende übersehen und war in einen weiteren Lkw und einen Pkw gekracht. Die Autobahn war stundenlang gesperrt.

Quelle: Holger Kröger

07. Mai 2019: Zwei Autos sind auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld zusammengestoßen. Ein Auto fuhr dabei ungebremst auf einen anderen Wagen auf, es gab fünf Verletzte. Ein Mann wurde eingeklemmt und musste von der Polizei aus dem Auto geschnitten werden.

Quelle: Holger Kröger
1-3 50 Bilder