Menü
Anmelden
Mehr Bilder Frust in Sachen Hinterlandanbindung: Dialogforum diskutiert über Lärmschutz in Bad Schwartau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 24.05.2019

Frust in Sachen Hinterlandanbindung: Dialogforum diskutiert über Lärmschutz in Bad Schwartau

1-3 4 Bilder

Nebelkerzen von der Bahn? Bürgermeister Uwe Brinkmann wirft dem Unternehmen - im Dialogforum vertreten durch Frank Limprecht - desolate Informationspolitik vor.

Quelle: Luisa Jacobsen

Er hoffte auf Einigung: Dr. Christoph Jessen, Sprecher des Dialogforums und Mediator, mahnt zur Lösungsfindung in Sachen Troglösung.

Quelle: Luisa Jacobsen

Dr. Thilo Rohlfs, Staatssekretär im Verkehrsministerium, zeigte sich überrascht von der Haltung Bad Schwartaus. Er glaubt, dass eine ungeeinte Lösung in Berlin wenig Chancen auf Zustimmung der Bundestagsabgeordneten hat.

Quelle: Luisa Jacobsen
1-3 4 Bilder