Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Schleswig-Holstein im Jahr 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 15.01.2019

Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Schleswig-Holstein im Jahr 2019

1-3 45 Bilder

18. März 2019 – Am Morgen kam es zu einem Unfall auf der A1 zwischen Bargteheide und Bad Oldesloe. Ein Mercedes hat sich aufgrund der Glätte überschlagen. Kurz nach dem Einsetzen des Hagelschauers verwandelten sich die Fahrspuren im Bereich des Autobahnkreuzes Bargteheide in eine Eisfläche.

Quelle: Holger Kröger

2. Mai 2019 – Ein Unfall führte zur Vollsperrung auf der Bundesstraße 207 zwischen Talkau und Niendorf an der Stecknitz (Herzogtum Lauenburg). Ein BMW-Fahrer war im Bereich einer scharfen Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Ein Notarztteam brachte ihn ins Krankenhaus.

Quelle: Timo Jann

28. April 2019 – Im Klaushorster Weg in Stolpe kam ein Auto links von der Straße ab und fuhr auf einen Erdwall an einer Baustelle. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Das Auto wurde zunächst mit Holzlatten gegen Umkippen abgesichert.

Quelle: Arne Jappe - Digitalfotografie Nyfeler
1-3 45 Bilder