Menü
Anmelden
Mehr Bilder Der „neue“ Seniorenbeirat von Ratzeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:17 16.07.2019

Der „neue“ Seniorenbeirat von Ratzeburg

4-6 8 Bilder

Die gebürtige Berlinerin Angela Hoff lebt schon seit zehn Jahren im Kreis, seit 2018 in Ratzeburg. Die 60-Jährige ist Verwaltungsbeamtin im Ruhestand, engagiert sich bereits als bürgerliches Mitglied für die SPD im lauenburgischen Kreistag. Für alle Themen zeigt sie sich offen. Hoff ist geschieden, hat keine Kinder.

Quelle: Joachim Strunk

Hartmut Ast (68) ist gebürtiger Ratzeburger, beruflich zog es ihn dann „in die Welt“. Der Theologe und ehemalige Pastor war als Familientherapeut und zuletzt in der Trauerbegleitung tätig. Ast ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Offen für alle Themen.

Quelle: Joachim Strunk

Brigitta Wedding (70) wurde in Herford, Nordrhein-Westfalen geboren. Die examinierte Altenpflegerin und Pflegelehrerin ist ledig, hat einen Sohn und einen Enkel. Wedding fühlt sich „für alles Emotionale, Lebensfreude und Gemeinsamkeit“ zuständig.

Quelle: Joachim Strunk
4-6 8 Bilder