Menü
Anmelden
Mehr Bilder Eulenwanderung an Weissenhäuser Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 29.07.2019

Eulenwanderung an Weissenhäuser Strand

1-3 6 Bilder

Timo Walter hält nicht nur Greifvögel und Uhus in seinen Volieren, er kümmert sich auch um aus dem Nest gefallene Tiere. Dieser kleine Uhu hat einige Wochen in seiner Auffangstation verbracht, jetzt ist er bereit, wieder in die Wildnis entlassen zu werden. „Und wenn er doch noch mal Hunger hat, dann stellen wir ihm entsprechend etwas zu futtern hin“, sagt der Falkner.

Quelle: Josephine Andreoli

Ricardo Nehls und seine Freundin Stefanie Heinzel sind bereits zum zweiten Mal bei der Eulenwanderung dabei –von den Vögeln sind die zwei fasziniert.

Quelle: Josephine Andreoli

Der siebenjährige Kai Zingler hat einen Narr an dem kleinen Steinkauz Goliath gefressen. Ihn zu tragen, findet er „super cool“.

Quelle: Josephine Andreoli
1-3 6 Bilder