Menü
Anmelden
Mehr Bilder So leben die Segler auf der TW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 26.07.2019

So leben die Segler auf der TW

1-3 9 Bilder

Die Freizeit zwischen den segelwettbewerben verbringen sie am liebsten mit ,Bianca’, einem aufblasbaren Einhorn aus Plastik. Charlotte (v.l.n.r.), Greta, Florentine und Charlotte schmeißen sich mit dem Spielzeug in die Wellen und freuen sich, wenn sie damit über Wellen springen.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Vor fünf Jahren haben sie erst mit dem Segeln begonnen, bei der Travemünder Woche sind sie trotzdem unter den Formula 18 Seglern dabei. Yvonne Lindemann und Arman Notghi schlafen mit ihrem Hund ,Vicky’ während TW im Zelt am Mövenstein. „Ich campe zum ersten Mal“, sagt Yvonne Lindemann. „Es ist superschön, wenn man morgens mit dem Blick auf die Ostsee aufwacht. Nur das Geschrei der Möwen in der Frühe ist doof.“

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Gemeinsames Grillen und Beisammensitzen am Abend gehört bei der Travemünder Woche für die Segler dazu.

Quelle: Wolfgang Maxwitat
1-3 9 Bilder