Menü
Anmelden
Mehr Bilder Heim vor dem Aus – Eindrücke und Meinungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 30.08.2019

Heim vor dem Aus – Eindrücke und Meinungen

4-6 7 Bilder

"Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und hören zu, man kann sich immer auf sie verlassen. Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl", sagt Bewohner Karl-Heinz Karlsson.

Quelle: Lennard Schröder

Pflegefachkraft Sabine Steinberg (links) und Petra Simon von der Heimverwaltung wollen für den Erhalt des Heims und seine Bewohner kämpfen.

Quelle: Lennard Schröder

Sie wollen in ihrem Heim bleiben: v.l. Bewohnerin Margarete Schrenk, Mitarbeiterin Neethu George, Pflegerin Sabine Steinberg, Bewohnerin Waltraud Kleinfeld (vorne), Bewohner Karl-Heinz Karlsson, Betreuer Fakharadin Ibrahim und Bewohnerin Petra Hülsmann.

Quelle: Lennard Schröder
4-6 7 Bilder
Anzeige