Menü
Anmelden
Mehr Bilder Einsätze um den Jahreswechsel im Kreis Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 02.01.2020

Einsätze um den Jahreswechsel im Kreis Segeberg

Am Silvestertag wurden drei Peronen bei einem Unfall auf der B432 bei Sülfeld verletzt. An der Kreuzung Holmer Weg/Hamburger Straße krachte es mittags.

Quelle: Florian Büh

Zeitweise musste die Straße voll gesperrt werden. Eine 35-Jährige aus Ludwigslust fuhr in Richtung Hamburg, ein VW Golf mit Segeberger Kennzeichen wollte aus dem Holmer Weg auf die Bundesstraße einbiegen.

Quelle: Florian Büh

Vermutlich hat die 78-jährige Fahrerin des VW, die mit ihrem Ehemann unterwegs war, den Nissan übersehen. Rund um die Autos entstand eine große Fläche mit ausgelaufenen Flüssigkeiten, die mit Bindemittel abgestreut werden musste. Die drei Personen kamen in Krankenhäuser, wurden nach ersten Informationen aber nur leicht verletzt.

Quelle: Florian Büh