Menü
Anmelden
Mehr Bilder Maskenpflicht: So reagieren die Menschen in Travemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 31.10.2020

Maskenpflicht: So reagieren die Menschen in Travemünde

1-3 7 Bilder

Julia Hartung und Ruben Freynik-Mauerhöfer sind mit der Priwallfähre unterwegs. „Es wäre schön, wenn die Urlauber über die Maskenpflicht informiert würden“, sagen die Bochumer, die auf dem Priwall Urlaub machen.

Quelle: Thomas Krohn

„Nach fünf Minuten beschlägt die Brille.“ Torben Marwede aus Lübeck ist kein Maskengegner, geht aber nur noch in die Innenstadt, wenn es unbedingt notwendig ist. Von der Maskenpflicht auf der Priwallpromenade wusste er nichts.

Quelle: Thomas Krohn

Annett und Thomas Meierding aus Sachsen-Anhalt machen Urlaub in Lübeck. Dass auch in Travemünde Maskenpflicht besteht, wussten sie nicht: „Im Hotel hat uns das niemand gesagt.“

Quelle: Thomas Krohn
1-3 7 Bilder