Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mundschutzpflicht auf dem Wochenmarkt und in der Fußgängerzone
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 24.10.2020

Mundschutzpflicht auf dem Wochenmarkt und in der Fußgängerzone

1-3 6 Bilder

Fast jeden Sonnabend musizieren Evgeni und Christo Chakarov in der Oldesloer Fußgängerzone. Die Maskenpflicht ist für sie kein Problem. "Das muss einfach sein", sagen beide.

Quelle: Petra Dreu

Neben den Mitarbeitern des Ordnungsamtes erinnerten Daniel Reidt (r.) und Andy Bernhard vom Ahrensböker Securityservice ABS die Oldesloer an die Maskenpflicht. Engagiert worden waren sie von der Wirtschaftsvereinigung.

Quelle: Petra Dreu

Rainer Ave (li.) kauft sein Obst am Stand von Ari Necmi (re.). Die Maskenpflicht ist für sie kein Problem.

Quelle: Petra Dreu
1-3 6 Bilder