Diese Spielwaren sind jetzt der Renner – LN - Lübecker Nachrichten
Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Spielwaren sind jetzt der Renner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.11.2020

Diese Spielwaren sind jetzt der Renner

1-3 5 Bilder

Bettina Ernst vom Spielwarengeschäft „Kinderkram“ in Lübeck präsentiert das neue Exit-Game von dem Romanautor Sebastian Fitzek. Bei „Killer Cruises“ müssen die Spieler gemeinsam den Mörder auf einem Kreuzfahrtschiff entlarven. „Das ist ein spannendes, interaktives Spiel, womit man den ganzen Abend füllen kann“, erzählt die Ladenchefin. Bei Kindern und Erwachsenen seien zudem Puzzle äußerst beliebt, da man sich mit ihnen für eine ganze Zeit die Langeweile vertreiben kann.

Quelle: 54° / Felix Koenig

Kundin Andrea Masurat (l.) lässt sich bei der Auswahl von Kinderspielzeug gern im Spielwarengeschäft „Kinderkram“ in Lübeck beraten. „Es gibt so viele neue Spielwaren auf dem Markt“, sagt die 52-Jährige. Es sei gar nicht so leicht, da den Überblick über die aktuellen Trends zu behalten. Vor Ort bekäme man das präsentiert, was gut ist. „Deshalb gehe ich gern ins Geschäft“, so die Lübeckerin. Ladenchefin Bettina Ernst zeigt ihr, was jetzt total angesagt ist.

Quelle: Rabea Osol

Maren Knoop verkauft in ihrem Laden „Paulina“ vor allem Spielzeug für Kleinkinder. Zurzeit sind besonders die Stofftiere der Marke Förster bei Kunden beliebt. „Die sind einfach kuschelig und kommen gut an“, erklärt Knoop.

Quelle: 54° / Felix Koenig
1-3 5 Bilder