Menü
Anmelden
Mehr Bilder Maske tragen in Lübeck: Das sagen Kunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 07.11.2020

Maske tragen in Lübeck: Das sagen Kunden

1-3 7 Bilder

Dennis Spitzke (34) aus Lübeck: „Man erkennt die Mimik seines Gegenübers nicht mehr so gut, wie früher. Dadurch geht das Menschliche etwas verloren. Ich grinse immer extra stark unter der Maske, damit andere das auch erkennen können.“

Quelle: Felix König/54°

Ulrike Rieck (52) aus Hamburg: „Ich bin Brillenträgerin – alle 10 Minuten beschlägt meine Brille aufs Neue. Das ist beim Einkaufen in der Stadt natürlich schon nervig. Aber lieber mit Maske shoppen gehen, als krank zu werden.“

Quelle: 54° / Felix König

Lisa Hilgendorf (38) aus Lübeck: „Die Maske stört mich gar nicht. Im Gegenteil: Jetzt wo es so kalt ist, finde ich, dass die Maske draußen etwas Gemütliches hat. So bin ich noch ein bisschen mehr gewärmt, wenn ich auf dem Markt bin.“

Quelle: 54° / Felix König
1-3 7 Bilder