Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön war der Sonntag an der Küste – trotz geschlossener Cafés und Geschäfte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 08.11.2020

So schön war der Sonntag an der Küste – trotz geschlossener Cafés und Geschäfte

Windiges Foto-Shooting auf der Niendorfer Seebrücke: Julia Müller (39) und ihre Tochter Eleni (5) aus Braunschweig verbringen eine dreiwöchige Mutter-Kind-Kur in Niendorf. Für die 39-Jährige ist das Masken-Tragen auch an den stark frequentierten Hotspots im Freien „eigentlich selbstverständlich“, während ihre fünfjährige Tochter davon noch befreit ist.

Quelle: Andreas Oelker

Sehen das angeordnete Masken-Tragen in der Timmendorfer Fußgängerzone als „notwendiges Übel“ an: Axel Brüntjen (47) und Freundin Doreen Koschnick (43) aus Norderstedt beklagen als Brillenträger das ständige Beschlagen der Gläser.

Quelle: Andreas Oelker

Maske runter zum Verzehr: Tino Hennings (20) aus Itzehoe hat sich im verkehrsberuhigten Zentrum von Timmendorfer Strand zur Stärkung eine Pizza „Diavolo“ gegönnt und zieht seine Mund-Nasen-Bedeckung anschließend „selbstredend“ wieder hoch.

Quelle: Andreas Oelker