Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Wollen Sie sich impfen lassen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 26.11.2020

Umfrage: Wollen Sie sich impfen lassen?

1-3 8 Bilder

„Ich schaue erstmal, wie sich das alles entwickelt. Die Menschen in den Pflegheimen brauchen die Impfung auch dringender als wir. Viel wichtiger ist für mich, dass wir Abstand halten und die Regeln, die wir jetzt haben, konsequent eingehalten und auch kontrolliert werden.“Hans-Werner Baurycza (70), Bad Segeberg

Quelle: Sven Wehde

„Na klar lasse ich mich impfen. Wir wollen doch alle weiterleben und es soll ja auch irgendann mal besser werden Eine gewisse Gefahr ist vielleicht da, aber das ist doch bei jeder Impfung so.“ Gerdi Broers (73) aus Klein Rönnau

Quelle: Sven Wehde

„Ich sehe das Impfen positiv. Es ist eine Chance, die ganze Sache jetzt mal in den Griff zu kriegen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass das gefährlich ist, es ist doch auch schon viel getestet worden.“ Volker Eckstein (66), Bad Segeberg

Quelle: Sven Wehde
1-3 8 Bilder