Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Wollen Sie sich impfen lassen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 26.11.2020

Umfrage: Wollen Sie sich impfen lassen?

4-6 8 Bilder

„Ich habe mich gefreut, als klar war, dass es jetzt eine Impfung gibt. Ich werde mich impfen lassen, ob ich es aber unbedingt gleich als erste machen muss, weiß ich noch nicht. Aber Impfgegenerin bin ich nicht. Dass viele so unvernünftig sind, kann ich nicht verstehen.“ Edith Salzmann (78), Bad Segeberg

Quelle: Sven Wehde

„Ja, ich lasse mich impfen. Wegen einer einfachen Grippeimpfung würde ich nicht extra zum Arzt gehen, aber Corona ist eine andere Liga. Und mit einer Impfung schütze ich nicht nur mich selbst, sondern auch andere, das allein sollte Grund genug sein, sich impfen zu lassen.“ Mischa Gilb (39), Bad Oldesloe

Quelle: Freundt

„Im Moment ist mir das noch zu unsicher. Der Impfstoff wurde so schnell entwickelt, dass ich nicht glaube, dass er schon ausreichend getestet worden ist. Ich würde mir daher wie ein  Versuchskaninchen vorkommen. Da wir nicht zur Risikogruppe gehören, würde ich daher mit einer Impfung für meine Familie und mich noch abwarten.“  Claudia Olrogge (51), Bad Oldesloe

Quelle: Freundt
4-6 8 Bilder