Menü
Anmelden
Mehr Bilder 2021 – Was wir uns wünschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 01.01.2021

2021 – Was wir uns wünschen

16-18 28 Bilder

Tomas Hirschberger (58), Journalist aus Hamburg: „Ich möchte wieder meine Mutter umarmen. Und ich möchte wieder planen können, wohin ich in den Urlaub fahre und wann ich mit jemanden essen gehe. Ich möchte wieder Alltag! Ich habe gemerkt, dass ich mit viel weniger auskomme, als ich dachte. Diese Einsicht möchte ich mir erhalten.“

Quelle: Elmar Westerkamp

Max Folchert (27), Handball-Torwart bei der HSG Ostsee: „2021 werde ich meine Masterarbeit in BWL abgeben und freue mich darauf, danach eine große Reise mit meiner Freundin zu machen. Eigentlich hatten wir Südamerika geplant – das wird wahrscheinlich nicht klappen. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn eine Europa-Reise funktioniert. Außerdem hoffe ich, dass die Hochzeit meines Bruders 2021 ganz normal stattfindet und man wieder mit Freunden und Familie feiern kann. Sportlich wünsche ich mir, dass wir wieder spielen dürfen, auch Zuschauer wieder zugelassen sind und wir die Atmosphäre in der Halle wieder genießen können.“

Quelle: Felix König / Agentur 54°

Janine Lellwitz (34), Boxerin beim Telekom Sportverein Lübeck: „Ich wünsche mir, dass wir alle den Alltagsstress beim gemeinsamen Sport im Vereinsheim vergessen können. Ich freue mich besonders darauf, wieder die Atmosphäre und Geräuschkulisse einer gefüllten Boxerhalle zu spüren und statt eines Mundschutzes den Zahnschutz in die Sporttasche zu packen. Ich hoffe auch, dass die aktuelle Zeit Menschen nicht vergessen lässt, Gesten der Wertschätzungen und Dankbarkeit zu zeigen.“

Quelle: Saskia Hassink
16-18 28 Bilder