Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen die Segeberger zum Testzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 20.12.2020

Das sagen die Segeberger zum Testzentrum

1-3 4 Bilder

"Ich traue diesem Schnelltest nicht. Das Ergebnis wäre nur eine Momentaufnahme", verzichtet Birger Bach aus Schackendorf dieses Jahr zum Fest ganz drauf, dass seine Eltern zu Weihnachten mit der Familie feiern. "Sie bleiben zu Hause."

Quelle: Heike Hiltrop

"Ich finde die Möglichkeit zum Schnelltest gut, bevor man gar nichts macht. Und es geht schnell, das ist super“ sagt Monika Hische aus Bad Segeberg.

Quelle: Heike Hiltrop

Ingo Stahlbock aus Negernbötel: „Ein Antigen-Schnelltest ist besser als gar nichts, auch wenn r nicht so genau ist, wie ein PCR-Test. Ich finde die Aktion gut, bin aber schon von meinem Hausarzt getestet worden.“

Quelle: Heike Hiltrop
1-3 4 Bilder