Notbetrieb im Wulfener Hals: Urlaubsparadies überwintert im Lockdown – LN - Lübecker Nachrichten
Menü
Anmelden
Mehr Bilder Notbetrieb im Wulfener Hals: Urlaubsparadies überwintert im Lockdown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 23.12.2020

Notbetrieb im Wulfener Hals: Urlaubsparadies überwintert im Lockdown

Putten direkt an der Ostsee – auf Fehmarn ist das schon seit 1987 möglich: 1991 wurde der Golfplatz am Wulfener Hals zur 18-Loch-Anlage erweitert.

Quelle: Ostsee-Holstein-Tourismus/hfr

Buntes Planschen vor Camper-Kulisse: Im Sommer 2005 wurden in Wulfener Hals die komplett erneuerte Schwimmbad-Anlage mitsamtWhirlpool und sanierter Sauna sowie der neue Wohnmobilpark nebst modernem Sanitärgebäude eingeweiht.

Quelle: Gerd-J. Schwennsen*

Große Bühne für Live-Musik im Campingpark: Auf dem Event-Areal in Wulfener Hals ist von Ostern bis Oktober eigentlich immer was los - wenn’s gerade kein Folkrock-Konzert gibt, führt das Animationsteam eine Show auf oder es gibt ein Musical des Showteams.

Quelle: Michael Kirchner*