Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ostholsteins Corona-Impfzentren sind startklar: Einblicke ins Lensahner Impfzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 17.12.2020

Ostholsteins Corona-Impfzentren sind startklar: Einblicke ins Lensahner Impfzentrum

1-3 8 Bilder

Hier geht’s in Lensahn für Fußgänger ins neue Impfzentrum in der Eutiner Straße 56 auf dem JobB-Gelände neben dem Jugendhilfehaus: Wer aus Richtung Oldenburg oder Eutin mit dem Bus anreisen will, kann die Linie 5508 benutzen und an der knapp 300 Meter entfernten Haltestelle Seeweg aus- und einstiegen.

Quelle: Andreas Oelker

Schlicht, aber praktisch - und noch unbeschildert: Im ehemaligen Lensahner JobB-Gebäude an der Eutiner Straße wurde das komplette Erdgeschoss (g)runderneuert und zum Corona-Impfzentrum des Kreises Ostholstein umfunktioniert. Für Autofahrer gibt es direkt auf dem Gelände zwei Parkflächen.

Quelle: Andreas Oelker

Letzte Kosmetik und Technik-Erneuerung: Tischler Frank Rettig (44) montiert Türschlösser und -schließer im neuen Lensahner Impfzentrum, das neben den Räumen für die Impfwilligen und die medizinischen Fachkräfte auch über einen separaten Personalbereich verfügt.

Quelle: Andreas Oelker
1-3 8 Bilder