Menü
Anmelden
Mehr Bilder Hansetalk zum Tourismus in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 14.02.2020

Hansetalk zum Tourismus in Lübeck

1-3 8 Bilder

Tausende Tagestouristen strömen an warmen Sommertagen an den Strand von Travemünde – hier ein Foto vom Juni vergangenen Jahres. Für das Seebad bedeutet das viel Verkehr. Autofahrer suchen in den Nebenstraßen nach Parkmöglichkeiten.

Quelle: Agentur 54°

Hansetalk zum Thema Tourismus im Hansemuseum: LN-Chefredakteur Gerald Goetsch (l.) und der Leitende Redakteur Lars Fetköter (r.) interviewten Axel Flasbarth (Grüne), Sven Hollesen (Planet Haus AG), Bettina Schäfer (Bürgermeisterin Scharbeutz) und Christian Martin Lukas (Tourismuschef Lübeck).

Quelle: Lutz Roeßler

Sven Hollesen (M.), der die Feriendörfer und Priwall-Waterfront (Beach Bay) auf dem Priwall gebaut hat, rechnete mit Kritik, bekam am Ende aber Applaus beim Hansetalk – für seine Ankündigung, die Kaufverträge mit der Stadt zum Kohlenhof aufzulösen.

Quelle: Lutz Roeßler
1-3 8 Bilder