Menü
Anmelden
Mehr Bilder Norddeutsche Youtube-Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 14.02.2020

Norddeutsche Youtube-Stars

1-3 6 Bilder

Felix von der Laden ist in Lübeck aufgewachsen und auf die Ernestinenschule gegangen. Bei Youtube hat der 25-Jährige inzwischen 3,19 Millionen Abonnenten und gehört damit zu den Top 30 der erfolgreichsten deutschen Youtuber. Das ist aber nur eins von mehreren Standbeinen: Felix von der Laden ist auch Rennfahrer und Inhaber einer Künsteragentur.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Torge Oelrich (31) aus Wesselburen (Kreis Dithmarschen) begeistert als „Freshtorge“ bei Youtube 3,17 Millionen Abonnenten. Der gelernte Erzieher will in diesem Jahr seinen zweiten Kinofilm herausbringen. „Freshtorge“ ist seit 2009 bei Youtube aktiv und gehört damit zu den ersten großen Youtubern im deutschsprachigen Raum.

Quelle: dpa

Der Lübecker Bastian, besser bekannt als der „Wohnprinz“, begeistert auf Youtube mit seinen Wohn- und Einrichtungstipps 74 000 Abonnenten. Der 33-Jährige, der seinen Nachnamen nicht verrät, hat schon als 14-Jähriger nach der Lektüre einer Wohnzeitschrift sein Zimmer komplett umgestaltet.

Quelle: FR Roeßler
1-3 6 Bilder