Menü
Anmelden
Mehr Bilder Arbeiten mit Hindernissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 31.03.2020

Arbeiten mit Hindernissen

1-3 8 Bilder

Corona macht erfinderisch: So organisieren sich Handwerker in der Krise.

Quelle: Heike Hiltrop

Kfz-Meister Peter Bahns (62) aus Wahlstedt: Sein Hauptgeschäft ist die Reparatur von Autos. Abstand halten gilt auch hier.

Quelle: Heike Hiltrop

Corona macht erfinderisch: So organisieren sich Handwerker in der Krise. Oliver Schünzel aus Wahlstedt hat sich auf seine Maler- und Lackier-Kundschaft eingestellt, die auch in der Corona-Krise bei ihm Farben, Putze und alles drumherum bezieht: „Für mich hat sich derzeit gar nichts geändert - bis auf das hier“, sagt er und zeigt auf den selbst gezimmerten Outdoor-Verkaufstresen und Einweghandschuhe.

Quelle: Heike Hiltrop
1-3 8 Bilder