Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bad Segebergs City-Händler suchen Wege aus der Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 24.03.2020

Bad Segebergs City-Händler suchen Wege aus der Krise

Eine kleiner Laden, der zurzeit seine Stammkundschaft nicht bedienen kann. Hier werden Tücher aus Indien verkauft. Er könne an nur warten bis das Geschäft wieder geöffnet werden kann, sagt Masood Kaawaja von dem Kashmir-Shop. Seine Bestell-Hotline: 0170/1467594

Quelle: Wolfgang Glombik

Auch Bad Segebergs Sportgeschäft „Roland Sporthaus“ hat zu. Geschäftsinhaber Ingo Schreiber hofft, dass die Bad Segeberger jetzt nicht so viel online shoppen, dafür aber in einigen Wochen wieder die kleinen und mittleren Geschäfte in Bad Segeberg unterstützen und hier wieder einkaufen. Die Homepage: www.rolandsporthaus.de.

Quelle: Wolfgang Glombik

Irmtraud Hiesler darf zwar ihr Hörgeräte-Geschäft offenhalten, weil es sich um medizinische Geräte handelt, aber viel ist wegen der leeren Fußgängerzone auch bei ihr nicht los. Es gehe darum, Hörgeräte schnell zu reparieren und Batterien zu tauschen.

Quelle: Wolfgang Glombik