Menü
Anmelden
Mehr Bilder Jan Fedder: Szenen aus seinem Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 25.04.2020

Jan Fedder: Szenen aus seinem Leben

Trauerfeier für den Schauspieler Jan Fedder am 14. Januar 2020 im Hamburger Michel. Hier hatte er als Kind im Knabenchor gesungen, hier gab er seiner großen Liebe marion das Ja-Wort.

Quelle: dpa

Jan Fedder an der Hamburger Binnenalster. Der Schauspieler, der als Sohn eines Kneipenwirts und einer Tänzerin in St. Pauli aufwuchs, sagte von sich „Ich bin ein Hamburger Jung.“

Quelle: dpa

Der kleine Jan zeigt, wie hoch das Wasser bei der Sturmflut in der Nacht zum 17. Februar 1962 war, als die Gaststätte seiner Eltern beinahe von der Elbe verschluckt worden wäre. Jan Fedder erlebte die Nacht voller Todesangst als Siebenjähriger mit.

Quelle: E-Mail-LN-Redaktion