Menü
Anmelden
Mehr Bilder Segeberger Campingplätzen bleiben die Gäste weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 19.04.2020

Segeberger Campingplätzen bleiben die Gäste weg

1-3 8 Bilder

Gabriela Kutscha, die Panorama-bei-Janni-Wirtin vom Campingplatz Weißer Brunnen, versucht sich mit Außerhaus-Pommes und anderem über Wasser zu halten. "Die Wittenborner unterstützen uns da sehr, aber über die Runden kommen wir trotzdem nicht."

Quelle: Heike Hiltrop

Dauercamper Jörn Reimers ist froh, dass er nach dem Rechten schauen und seine Wohnwagenparzelle in Schuss halten kann: „In meiner Wohnung würde ich kaputt gehen“, sagt der Rentner.

Quelle: Heike Hiltrop

Gerade haben sie 50000 Euro in die Kernsanierung der sanitären Anlagen gesteckt: Campingplatzbetreiber Brigitte Schmidt und Uwe Maletzki (Seecamping Segeberg) trifft die Corona-Krise extrem hart.

Quelle: Heike Hiltrop
1-3 8 Bilder
Anzeige