Menü
Anmelden
Mehr Bilder So schön ist unser Camping-Urlaub in Schleswig-Holstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 01.06.2020

So schön ist unser Camping-Urlaub in Schleswig-Holstein

1-3 6 Bilder

Christina Gack und Robert Damköhler (beide 30) aus Hamburg sind mit der kleinen Linea (sieben Monate) gerade in Dahme angekommen und richten sich mit ihrem Wohnmobil auf dem Platz ein.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Christian Splettstößer (50, mit Hund „Paula“) und seine Lebensgefährtin Claudia Klemt (44) sind autark in ihrem Wohnmobil in Scharbeutz. Die Camper seien rücksichtsvoll. „Es ist erstaunlich, wie der Abstand gewahrt bleibt.“

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Werner Markmann (65) aus Wesel urlaubt mit Hund „Arthur“ in Scharbeutz. Vor Pfingsten will er rechtzeitig die Heimreise antreten. „Das wollen wir hier gar nicht mitmachen. Das wird uns zu voll.“

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
1-3 6 Bilder
Anzeige