Menü
Anmelden
Mehr Bilder Was Kunden am ersten Tag gekauft haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:00 09.05.2020

Was Kunden am ersten Tag gekauft haben

Anke und Rudolf Kähler (79 und 78) aus Lübeck suchen bei Polster Aktuell eine neue Sitzgarnitur. Verkäufer Christian Jahnke (50) berät sie.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Geschäftsführer Gregor Zwingmann (62) von Polster Aktuell sagt, sein Geschäft habe die fünf Wochen Zwangspause gut überstanden. „Gott sei Dank haben wir ordentlich gewirtschaftet und konnten das überbrücken.“

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Geschäftsführer Sultan Kaya (51) von Media Markt hat am Eingang eine Kundenzählanlage installieren lassen. „Mehr als einen Kunden pro zehn Quadratmeter dürfen wir nicht reinlassen.“ Gefragt sei alles fürs Homeoffice, aber auch Spiele und Fernseher.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Anzeige