Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bunte Beach Bay lockt Urlauber und Tagesgäste auf den Priwall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.06.2020

Bunte Beach Bay lockt Urlauber und Tagesgäste auf den Priwall

„Gründerpaar“ an der Beach Bay: der dänische Investor Sven Hollesen (Planet Haus) mit seiner Partnerin Sybill Kolander, zugleich Pressesprecherin des deutsch-dänischen Unternehmens mit Sitz in Kiel und Ribe.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Morgendlicher Lieblingsplatz: Sven Hollesen und Sybill Kolander genießen auf der Terrasse des Hotels Slow Down den Kaffee vor der Passathafen-Kulisse.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Omnipräsentes Motto: Auch für Investor Sven Hollesen gilt „Life is a Beach“, aber der Däne ist doch mächtig stolz auf ein hochmodernes Veranstaltungs- und Tagungszentrum im Hotel Slow Down. Dort können sich bis zu 400 Tagungstouristen in Multifunktionsräumen im Erdgeschoss und im Penthouse auf einer Fläche von 1000 Quadratmetern betätigen. Allein in Netzwerk- und Medientechnik wurden mehr als 1,5 Millionen Euro investiert.

Quelle: Wolfgang Maxwitat
Anzeige