Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bunte Beach Bay lockt Urlauber und Tagesgäste auf den Priwall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.06.2020

Bunte Beach Bay lockt Urlauber und Tagesgäste auf den Priwall

Noch in der Warteschleife: Der Reusen-Kletterspielplatz an der Jachthafen-Böschung konnte städtischerseits „coronabedingt“ noch nicht fertiggestellt werden. Bis zum 17. Juli sollen Restarbeiten erledigt werden, ehe das Terrain nach gutachterlicher Freigabe geöffnet wird.

Quelle: John Garve/54°

Das Wasserspiel an der Beach Bay liegt noch trocken: Vor dem Hintergrund der stadtweit auch für alle Brunnen geltenden Pandemie-Beschränkungen darf auf der Priwall-Promenade noch kein kühles Nass plätschern. Insofern erinnert die Szenerie aktuell eher an einen Minigolf-Parcours.

Quelle: John Garve/54°

Baustelle Bay Center: Im August soll das rückwärtig liegende Freizeit- und Aktivitätszentrum seine Pforten öffnen. Drinnen gibt’s unter anderem einen Laser-Parcours, einen Kletter-Leuchtturm, einen Indoor-Spielplatz, Schwarzlicht-Golf und diverse Veranstaltungsräume für Well- und Fitnesskurse sowie einen Kinderclub. Zugleich können dort auch von externen Priwall-Besuchern Schnitzeljagden gebucht oder Segways, Kajaks und SUP-Boards ausgeliehen werden

Quelle: Wolfgang Maxwitat