Menü
Anmelden
Mehr Bilder Dänemark hat seine Grenzen wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 21.06.2020

Dänemark hat seine Grenzen wieder geöffnet

1-3 9 Bilder

Scandlines-Schiffe vor Puttgarden: Auch während der Corona-Monate verkehrten die Fähren zwischen Puttgarden und Rödby. Nach Öffnung der Grenze zu Wochenbeginn kann die Reederei nun aber wieder Vollgas geben.

Quelle: Privat

Manuel Martin, Senior-Kapitän der Scandlines-Reederei für die "Schleswig-Holstein" und die "Deutschland", ist zuversichtlich, dass nun mehr Menschen mit der Fähre nach Dänemark reisen.

Quelle: Louis Gäbler

Viel Platz unter Deck: Die Auslastung mit Pkw liegt derzeit noch bei 35 bis 40 Prozent. Mit dem Start in die Sommerferien rechnet Scandlines allerdings mit einem deutlichen Anstieg.

Quelle: Louis Gäbler
1-3 9 Bilder
Anzeige