Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen die Karstadt-Angestellten in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 23.06.2020

Das sagen die Karstadt-Angestellten in Lübeck

Sabine Walter (48) ist fast 24 Jahre im Betrieb. „Es war sehr emotional“, erinnert sie sich an die Hiobsbotschaft von der Konzernleitung in Bremen. „Es ging sehr an die Psyche.“

Quelle: Holger Kröger

Ingrid Ziegenhagen (60) hat bei Karstadt gelernt. Die Nachricht sei ein Schock gewesen. „Das kann nicht wahr sein“, war ihr erster Gedanke. „Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich: Es ist nur ein böser Traum gewesen.“

Quelle: Holger Kröger

Marc Holz (46), der bei einer Versicherung arbeitet, hat als Junge sein erstes Computerspiel bei Karstadt gekauft. „Der Laden ist einfach Teil des Lebens hier.“

Quelle: Holger Kröger
Anzeige