Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mit dem Zug nach Travemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 19.06.2020

Mit dem Zug nach Travemünde

1-3 3 Bilder

Conny Friedrichs (53) aus Hamburg fährt zurzeit weniger als sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber vor der Fahrt nach Travemünde hat sie keine Angst: „Mir macht das keine Sorge, alle haben Masken auf.“

Quelle: Lutz Roeßler

Familie Gravenhorst (v. l.: Denny, 39, Lea, 11, Katja, 39 und Angelina, 15) aus Hamburg hat einen Garten in Travemünde, den sie regelmäßig aufsucht. „Die Züge sind schon extrem voll“, sagt der Vater. „Es ist unverständlich, warum sie die kleinen Züge einsetzen.“

Quelle: Lutz Roeßler

Ein bisschen unbehaglich fühlt sich Emily Burmeister (20), bevor sie in den Zug in Richtung Travemünde steigt, um nach Dänischburg zu kommen. „Es ist aber immer noch besser als Bus fahren.“

Quelle: Lutz Roeßler
1-3 3 Bilder