Menü
Anmelden
Mehr Bilder Wie kommt die neue Corona-Warn-App in Lübeck an?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 16.06.2020

Wie kommt die neue Corona-Warn-App in Lübeck an?

1-3 8 Bilder

Hat die Corona-Warn-App bereits heruntergeladen: Frisörin Jessica Teubner (24) hofft, dass die neue Smartphone-Anwendung ihr auch ermöglicht, bald von der berufsbedingten, doch sehr hinderlichen Maskenpflicht befreit werden zu können.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Philipp Kowalski (27), Personaldisponent, hat sich die neue Corona-Warn-App schon auf sein iPhone 11 heruntergeladen und berichtet nach erstem Check: „Technisch scheint alles geklappt zu haben.

Quelle: FR

Hat aus ärztlicher Sicht keine Bedenken gegen die neue Corona-Warn-App: Die Anästhesistin Kathrin König (44) ist aus rechtlicher Sicht allerdings froh, dass die neue Smartphone-Anwendung kein „Schnellschuss“ war.

Quelle: Wolfgang Maxwitat
1-3 8 Bilder
Anzeige