Menü
Anmelden
Mehr Bilder Genuss auf dem Land
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 18.07.2020

Genuss auf dem Land

Mözen: Das Landcafé „Zu den Linden“an der Dorfstraße 17 war vor 26 Jahren das erste seiner Art im Kreis Segeberg. Ausgelacht hätten sie damals alle, erinnert sich Betreiberin Angela Sick. Geöffnet ist es derzeit sonnabends von 13 Uhr an sowie sonn- und feiertags ab 12 Uhr bis 17.30 Uhr.

Quelle: Heike Hiltrop

Ausflug aufs Land in eines der hübschen, sehr individuellen Land-Cafés.

Quelle: Heike Hiltrop

Todesfelde/Voßhöhlen: Vor rund zehn Jahren hat Manfred Möller damit seiner Mutter mit dem Storchencafé (Todesfelder Sraße 10) einen Herzenswunsch erfüllt. Mittlerweile haben der Landwirt und seine Frau übernommen, aber die 82-jährige Seniorin packt noch immer mit an. Geöffnet ist immer freitags bis sonntags ab 14 Uhr.

Quelle: Heike Hiltrop