Menü
Anmelden
Mehr Bilder So ist der Sommer ohne Karl-May-Spiele in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 26.07.2020

So ist der Sommer ohne Karl-May-Spiele in Bad Segeberg

Felix Harders (7) aus Wittenborn vermisst die Karl-May-Spiele. Bei einer Führung hinter die Kulissen hat er nach dem Vulkan einer vergangenen Show gefragt. Den gab es zwar nicht, dafür aber etliche andere Requisiten, den Fundus, die Arena, die Schneiderei oder technische Zentrale sowie die Katakomben unter der Bühne. Am besten fand er die Pferdkutsche aus nächster Nähe.

Quelle: Irene Burow

2020: Ein Sommer ohne die Karl-May-Spiele.

Quelle: Irene Burow

Kurioses Bild mitten im Sommer: Die Straße Am Wege nach Stipsdorf wäre in Karl-May-Zeiten normalerweise stark befahren und zugeparkt.

Quelle: Irene Burow