Menü
Anmelden
Mehr Bilder Zugangsbeschränkung an Lübecks Hotspots: Diskussion um neue Corona-Beschilderung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 24.07.2020

Zugangsbeschränkung an Lübecks Hotspots: Diskussion um neue Corona-Beschilderung

1-3 7 Bilder

Nicht erneuert, aber trotzdem nicht verkehrt: Am Drehbrückenplatz wurden die städtischen Hinweistafeln zur neuen Allgemeinverfügung und Zugangsbeschränkung allesamt in 2,50 m Höhe angebracht. Das einzige Plakat in Augenhöhe zeigt immer noch die generellen Vorgaben.

Quelle: Holger Kröger

Mit Humor und guter Laune gegen die Missachtung des Mindestabstandes: „Fangfrisch“-Mitarbeiter Kevin Adjei (29) beklebt eine Sitzreihe auf der Uferterrasse.

Quelle: Andreas Oelker

Kannst Du das vielleicht besser erkennen? Petra Plitt (63) studiert mit ihrer Enkelin Tabea (7) die neuen Hinweistafeln am Drehbrückenplatz.

Quelle: Felix König/54°
1-3 7 Bilder