Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bürgermeister will keine Parkplätze am Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 09.08.2020

Bürgermeister will keine Parkplätze am Markt

1-3 5 Bilder

„Die Parkplätze am Markt sollten erhalten bleiben. In der Innenstadt ist es sowieso schon sehr eng mit den Parkmöglichkeiten.“ Frauke Stachowitz (51) lebt in Ratzeburg und arbeitet in der Markt-Apotheke.

Quelle: Thomas Biller

„Ich habe gerade am Marktplatz geparkt, weil ich es so praktisch finde, wenn ich innerhalb von zehn Minuten etwas erledigen kann. Für mich ist es ein Anreiz, in die Stadt zu fahren. Die Kunden sollten weiter einfach die Geschäfte erreichen können“, sagt Katrin Stock (49) aus Ratzeburg.

Quelle: Thomas Biller

„Ich sähe es gern, wenn die Parkplätze erhalten blieben. Es ist gut für die Kunden.“ Melanie Brunner (30), nach Ratzeburg zugezogen, leitet den Friseursalon Brunner.

Quelle: Thomas Biller
1-3 5 Bilder