Menü
Anmelden
Mehr Bilder Schule: Zeichen der Normalität in Corona-Zeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 30.09.2020

Schule: Zeichen der Normalität in Corona-Zeiten

1-3 5 Bilder

Über 300 Schüler waren dabei am Mittwoch bei der bundesweiten Aktion für Schulsport. Damit soll ein Bekenntnis zum Schulsport abgegeben werden und ein Stück weit ein Zeichen für die Rückkehr zur Normalität im Unterricht gesetzt werden.

Quelle: Doreen Dankert

Über 300 Schüler waren dabei am Mittwoch bei der bundesweiten Aktion für Schulsport. Gruppenfoto vom achten Jahrgang. 

Quelle: Doreen Dankert

Über 300 Schüler waren dabei am Mittwoch bei der bundesweiten Aktion für Schulsport. Sportlehrerin Susanne Wagner (re.) gab Hilfestellung beim Lauf über die Hochsprungmatte. 

Quelle: Doreen Dankert
1-3 5 Bilder