Menü
Anmelden
Mehr Bilder Wie geht es Ihnen in der Corona-Pandemie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 20.01.2021

Wie geht es Ihnen in der Corona-Pandemie?

4-5 5 Bilder

Marvin Bebensee, 28 Jahreaus Mölln: "Ich finde die aktuellen Maßnahmen völlig übertrieben. Tattoostudios zum Beispiel haben sehr strenge Hygienemaßnahmen eingeführt und sind trotzdem seit November geschlossen. Ich arbeite eigentlich in der Veranstaltungsbranche, aber inzwischen sehe ich mich nach einem neuen Job um."

Quelle: Sophie Schade

Frank Dittmann, 56 Jahre aus Zarrentin: "Bisher habe ich die Pandemie wacker überstanden. Ich finde aber nicht, dass die Verschärfung der Maßnahmen nötig war. Wenn die Regeln, die es vorher gab, konsequent umgesetzt würden, hätte das auch gereicht."

Quelle: Sophie Schade
4-5 5 Bilder